Werte

Werte

Unser Unternehmen verkauft, plant und berät bei der Einrichtung von gewerblichen Wäschereien.

 

Die WGS ist vollständig familiengeführt, daher ist uns ein persönliches Verhältnis zu allen unseren Kunden und zu unseren Mitarbeitern sehr wichtig.



Ein freundliches Miteinander ist die Grundlage für ein erfolgreiches und gut geführtes Unternehmen.


Natürlich streben wir immer nach der Perfektion in unserer täglichen Arbeit.



Unser Geschäftsführer achtet sehr auf gute Vorbereitung und optimale Umsetzung. 


Dazu ist er und seine Mitarbeiter professionell ausgebildet.

Es ist uns sehr wichtig diese Professionalität auch im Laufe der Zeit und mit den Veränderungen nicht zu verlieren.

Dazu besuchen wir kontinuierlich Weiterbildungen und auch unsere Techniker werden dauerhaft geschult.

Nur so können wir Ihnen immer eine einwandfreie Beratung

zu den Neuerungen mit den besten Konditionen bieten.


Dabei ist es uns sehr wichtig die besonderen Anforderungen von Arbeits- Umwelt- und Textilschutz zu berücksichtigen.

Wir sind bestrebt auf alle ihre Anforderungen und Wünsche einzugehen, sowie sie auch nach dem Verkauf und Einbau weiterhin kompetent zu betreuen und stets bei Fragen und Erläuterungen zur Verfügung zu stehen.

Dazu streben wir täglich an, rund um die Uhr für sie erreichbar zu sein, um Ihnen bei Notfällen schnell zur Verfügung stehen zu können.

Unser Geschäftsmodell